Mit einem munteren Fest feierte die Rapiro Haustechnik GmbH am 10.06.2016 ihr 25-jähriges Geschäftsjubiläum auf ihrem Betriebsgelände in Groß Düngen. Eingeladen waren alle Mitarbeiter mit ihren Familien, sowie Kunden und Geschäftspartner. Roland Wagner, Geschäftsinhaber des Unternehmens, zeigte sich mit der Resonanz sehr zufrieden und sagte „Besonders freuen wir uns, dass die Mitarbeiter mit ihren Familien so stark vertreten sind. Unseren Kunden danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen Jahren.“

Das Jubiläumsfest fand in entspannter Atmosphäre mit buntem Rahmenprogramm statt. Besonders für die Kinder wurden vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten ausgesucht. Ein Highlight war das Bullriding. Um Unfälle zu vermeiden wurde stets darauf geachtet, dass der „Bulle“ nicht allzu wild wird. Viel Spaß hatten die Kinder auf zwei Hüpfburgen, beim Kinderschminken, oder bei einer Zaubershow von dem Giesener Frank Wessel. Bei schönstem Sommerwetter nutzten die Gäste die Gelegenheit an Stehtischen oder Bierzeltgarnituren lockere Gespräche zu führen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Alle Getränke, Speisen oder kühles Eis waren für einen Euro zu bekommen.

Mit der Spendenaktion zum Jubiläum wurden knapp 7.500 Euro zusammenbekommen und dieser Betrag wird noch von Rapiro auf 10.000 Euro aufgestockt. Der Spende wird komplett an Kindergärten oder Schulen in der Region gespendet. Die genaue Aufschlüsselung und Adressaten werden nach den Sommerferien bekannt gegeben.

Bilder von der Veranstaltung finden sie in unserer Bildergalerie unter Jubiläum.

01 rapiro fr 10 06 16 366